Leiter Elektro-/Automationsabteilung (m/w)

Jansen GmbH

Dingelstädt

Bekleidung

Dingelstädt

Leiter Elektro-/Automationsabteilung (m/w) Jansen GmbH Dingelstädt In Ihrer Position als Leiter der Elektro-/ Automationsabteilung am Standort der Jansen GmbH in Dingelstädt verantworten Sie die Gewährleistung einer technischen hohen Verfügbarkeit der verfahrenstechnischen Anlagen.

Zugehörig Zu Einer Mittelständischen Schweizer Firmengruppe Sind Wir Als Ein Modernes Fortschrittlich Geführtes Und Zukunftorientiertes Unternehmen Mit Sitz In Dingelstädt / Eichsfeld Mit Ca 180 Mitarbeitern Und Mitarbeiterinnen Stellen Wir Geschweißte Und Gezogene Präzisionsstahl­rohre Hauptsächlich Für Die Automobilindustrie Her Wir Sind Zertifiziert Nach Iso Ts 16949/ Iso 14001 Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Einen Leiter Elektro-/automationsabteilung (m/w) Ihre Aufgaben: In Ihrer Position Als Leiter Der Elektro-/ Automationsabteilung Am Standort Der Gmbh In Dingelstädt Verantworten Sie Die Gewährleistung Einer Technischen Hohen Verfügbarkeit Der Verfah­renstechnischen Anlagen Und Leiten Sowohl Die Elektrische Instandhaltung Wie Auch Die Automati­sierungsabteilung Die Planung Koordination Und Durchführung Von Laufenden Und Vorbeugenden Wartungs- Und Instandhaltungsmaßnahmen Durchführung Von Verbesserungs- Und Rationalisierungsmaßnahmen Sowie Optimierung Und Wei­terentwicklung Unserer Produktionsanlagen Behebung Von Analgenstörungen Kontinuierliche Optimierung Des Wartungs- Und Instandhaltungssystems Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit In Einem Team Bestehend Aus Der Unterhaltsleitung Der Fertigungsleitung Der Konstruktionsleitung Und Der Anwendungs- & Verfahrensentwicklung Unterstützung Bei Der Planung Und Realisierung Von Neuanlagen Fachliche Und Disziplinarische Führung Der Mitarbeiter Der Abteilung Und Deren Entwicklung Ihre Qualifikationen: Sie Haben Einen Erfolgreichen Abschluss Als Elektroingenieur (fh) Mit Dem Schwerpunkt Produk­tions- Oder Automatisierungstechnik Bzw Vergleichbare Qualifikationen In Diesem Bereichen Sie Verfügen über Mehrjährige Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position In Einem Produzie­renden Metallverarbeitenden Betrieb Im Bereich Automotive Sie Können Bereits Erfahrung In Der Fachlichen Und Disziplinarischen Führung Von Mitarbeitern Auf­weisen Sie Verfügen über Eine Strukturierte Und Analytische Arbeitsweise Sowie Selbständiges Und Eigenver­antwortliches Handeln Sie Besitzen Durchsetzungsstärke Sind Belastbar Und Zeichnen Sich Durch Hohe Leistungsbereit­schaft Aus Sie Denken Fachübergreifend Und Langfristig Sie Haben Erfahrungen Im Projektmanagement Und Leiten Von Projekten Sehr Gute Edv-kenntnisse Der Microsoft Office-anwendungen Kenntnisse In Ms-project Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Leistungsgerechte Vergütung Und Ein Angenehmes Arbeitsklima Mit Ihrem Engagement Haben Sie Die Chance Die Entwicklung Des Geschäftsbereichs In Allen Personalrelevanten Themen Maßgeblich Mitzugestalten Wenn Sie An Dieser Anspruchsvollen Aufgabe Innerhalb Unseres Unternehmens Interessiert Sind Sen­den Sie Bitte Ihre Bewerbung An Frau Sandra Helfers Wir Freuen Uns Sie Kennen Zu Lernen Gmbh Stahlröhrenwerk Personalabteilung Wachstedter Straße 2 37351 Dingelstädt Tel: +49 36075 513226 E-mail: Sandrahelfers@com Wwwcom Leiter Elektro-/Automationsabteilung (m/w) In Ihrer Position Als Leiter Der Elektro-/ Automationsabteilung Am Standort Der Jansen GmbH In Dingelstädt Verantworten Sie Die Gewährleistung Einer Technischen Hohen Verfügbarkeit Der Verfahrenstechnischen Anlagen Dingelstädt

Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirt (m/w)
   Hermann Jansen GmbH und Co. KG (Lingen (Ems))

Produktionsleiter (m/w)
   Jansen GmbH (Dingelstädt)

Leiter Elektro-/Automationsabteilung (m/w)
   Jansen GmbH (Dingelstädt)

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d)
   Röchling Industrial Allgäu GmbH (Memmingen)

Verkaufsrepräsentant/in für ´Hi Taste´ im Außendienst (m/w/d)
   CHEFS CULINAR West GmbH und Co. KG (Altstadt)

Dr. Klein Wowi Finanz AG (Ströbitz)